Im Jahr 2015 haben wir uns unseren langgehegten gemeinsamen Traum der Selbstständigkeit erfüllt und seither sind wir als Goiserer Textilveredelung in unserem Eigenheim in Bad Goisern ansässig.

Angefangen als Kleinunternehmen, dürfen wir nun namhafte Firmen und auch Vereine zu unseren Kunden zählen.

Mit 15-jähriger Erfahrung, viel Einsatz und Liebe zum Detail wird bei der Goiserer Textilveredelung alles im Haus produziert – auch Großaufträge.

Jedes Logo wird bei uns grafisch vorbereitet, je nach Art des Druckes, ausgeschnitten, entgittert und aufgedruckt.

Ebenso beim Stick, hier wird auch jedes Logo von uns grafisch aufbereitet und digital nachgezeichnet. Es werden solange Muster gestickt bis wir für unsere Kunden das beste Ergebnis erzielen.

Im Jahr 2017 haben wir uns weiterentwickelt und uns ebenfalls auf den Bereich Arbeitsschutz konzentriert. In diesem Bereich sind wir nun ein starker Partner im Salzkammergut. Von persönlich angepassten Gehörschutz über Kopfschutz bis hin zu Handschuhen und vor allem Sicherheitsschuhen haben wir exzellente Partner wie zum Beispiel Elten oder Blakläder an unserer Seite.

Wir nehmen in all unseren Bereichen laufend an Schulungen teil und können unseren Kunden somit immer Qualität auf dem neuesten Stand bieten.

Im kommenden Jahr 2019 werden wir unseren Betrieb um ein Gebäude erweitern somit haben wir mehr Platz und können effizienter für unsere Kunden arbeiten.

Wir freuen uns schon Sie in unserem erweiterten Betrieb begrüßen zu dürfen.